Itzehoer Hockey-Club e.V.
Itzehoer Hockey-Club e.V.

2024 - das Jahr des "runden" Jubiläums - 100 Jahre IHC 

2024 ist es so weit, das Jahr des großen Jubiläums.

 

Es wird, neben der großen Feier im Juni 2024, verschiedene Veranstaltungen der jeweiligen Sparten geben, die unter dem 100 Jahre IHC Motto stehen werden.

Bestelle Deine Eintrittskarte ab sofort hier ...

Am 15.06.2024 werden wir um 19:30 Uhr mit der großen IHC Vereinsparty für die Mitglieder beginnen. Dieses wird in einem Festzelt auf unserem Gelände stattfinden. Wir freuen uns auf ein warmes Buffett, Live Musik, Tanz und Ehrungen von verdienten Mitgliedern.
Wir können wählen, zwischen einer Karte für den gesamten Abend (warmes Buffett, Live Musik, Tanz und Ehrungen) für 25 Euro / Kinder bis 14 Jahre 15 Euro sowie der Karte für den Partyteil ab 21:00 Uhr (Live Musik, Tanz) für 10 Euro. Wir freuen uns, viele (auch ehemalige) Mitglieder, deren Familien sowie Freunde und Förderer unseres Vereins begrüßen zu dürfen.
Der Kartenverkauf hat begonnen, über das Formular oder  -  auch über den Postweg  (100 Jahre IHC / Carl-Stein-Straße 32 / 25524 Itzehoe).

Einige Zeit nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Info, auf welche Kontonummer Du den Betrag überweisen sollst. Nach Eingang der Summe, werden die Karten dann Anfang Juni bei den Trainings verteilt - oder Dir zugeschickt.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

-------------------------------------------------------------------------------------

Veranstaltungskalender !00 Jahre IHC 

Daten werden geladen...

Sie haben Interesse an Sport und Spaß? Sie möchten einmal "reinschnuppern"?

Itzehoer Hockey-Club e.V.
Carl-Stein-Str. 32
25524 Itzehoe

Kontakt

Info(at)IHC-IZ.de

Datenschutz(at)IHC-IZ.de

Bogensport(at)IHC-IZ.de

Hockey(at)IHC-IZ.de

Druckversion | Sitemap
© Alle Rechte vorbehalten Itzehoer Hockey-Club e.V. 2021